Interne News

© Fatestone GmbH / Bauherrenhilfe.org – Verein für Qualität am Bau

Auszeichnung durch „Bauherrenhilfe.org – Verein für Qualität am Bau“ als PLATIN-Qualitätsbetrieb!

16. Mai 2022 15:43

Kein Pfusch am Bau! Nun auch bescheinigt und zertifiziert durch die Bauherrenhilfe (Verein für Qualität am Bau), welche aus der ATV-Fernsehsendung „Pfusch am Bau“ mit dem Hauptprotagonisten Günther Nussbaum bestens bekannt ist.

Die Bauherrenhilfe zeichnet Qualitätsbetriebe aus, die eben genau das Gegenteil von den Kandidaten aus der Fernsehsendung darstellen, und trennen somit die Spreu vom Weizen. Aufgrund einer Bauherrenhilfe-Qualitätspartnerschaft können potenzielle Kunden davon ausgehen, dass der ausgezeichnete Betrieb anständige Arbeit und höchste Qualität abliefert.

Die Fatestone GmbH wurde mit dem PLATIN-Qualitätssiegel ausgezeichnet und stellt sich somit höchsten Qualitätsanforderungen. Im Detail bedeutet dies, dass unsere Wohnprojekte vom Spatenstich weg bis zur Fertigstellung durch allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige begleitet werden. Ein fertiggestelltes Fatestone-Objekt wurde demnach mehrmals kontrolliert und hinsichtlich geltender Normen wiederholt geprüft. Dafür werden österreichweit von der Bauherrenhilfe handerlesene Sachverständige herangezogen, welche unsere Projekte auf Herz und Nieren begutachten.

Nachdem nun mehrere unserer Projekte geprüft und sehr positiv beurteilt wurden, haben wir uns das PLATIN-Qualitätssiegel redlich verdient. Wir freuen uns jedenfalls darüber und nehmen diese Auszeichnung dankend an.

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!