post-image

11 rentable Wohnungen in Bad Gams, vsl. mit Seezugang - Lukrativ für Eigennutzer und Anleger!

Grunddaten
Objekt-ID:
W9397
Objekttyp:
Mehrparteienhaus
Adresse:
8524 Bad Gams
Wohneinheiten:
11
Freie Wohneinheiten:
11
Parken:
Carport
Wohnfläche:
46 - 113 m²
Verfügbar:
Ende 2025
Status:
Vor Baubeginn
Standort
Objektbeschreibung

Wohnen am Bad Gamser See!

In der Nähe des Bad Gamser Sees, in der wunderschönen Weststeiermark, errichten wir eine neue Wohnanlage mit klassischen Elementen und zeitgenössischer Architektur. Das einzigartige Gebäude bietet insgesamt 11 Wohnungen und somit Eigenheime für Familien, Paare und Singles. Die Wohnungsgrößen variieren zwischen ca. 46 m² und 113 m².

Extravagante Architektur, klassisch zelebriert!

Dieses ausgefallene Wohnhaus, mit einer sehr schnittigen Architektur, wird in Ziegelmassivbauweise, sowohl innen als auch außen, hergestellt. Geplant sind Wohnungen mit 2 bis 4 Zimmern, aufgeteilt aufs Erdgeschoss, erstes Obergeschoss und Penthouse-Geschoss. Im Erdgeschoss finden sich Wohnungen mit gemütlichen Terrassen und kleineren, aber auch sehr großen Gartenanteilen, und im Obergeschoss sind Wohnungen mit großzügigen Balkon- und Terrassenflächen vorhanden. Im zweiten Obergeschoss, erreichbar zu Fuß über die Stiege oder gemütlich per Lift, sind zwei penthouseartige Wohnungen mit gigantischen Terrassen erhältlich. Ausreichende Parkplatzflächen sind selbstverständlich gegeben, einerseits unter Carports, andererseits gebäudeintegriert, und ein paar unüberdachte Parkplätze sind ebenso verfügbar. Ordentliche Kellerabteile sind selbstverständlich ebenso jeder Wohnung zugeteilt.

Die wirtschaftliche Abwicklung des Projektes erfolgt über die Schwesterfirma, Philotes GmbH, wobei die Fatestone GmbH das Projekt primär hinsichtlich der Bauabwicklung und des Marketings begleitet.

Objektdetails
Land: Österreich
Bundesland: Steiermark
Ort: Bad Gams
Bezirk: Gams
Keller: Ja
Lift: Ja
Zustand: Erstbezug
Bautyp: Neubau
Bauweise: Ziegelmassiv
Baujahr: 2024
Barrierefrei: Ja
Zufahrt: asphaltiert
Heizung: Fußbodenheizung
Verkaufszustand: schlüsselfertig
Energieausweis
HWB:
34,6
fGEE:
0,73
HWB: Der Referenz-Heizwärmebedarf ist jene Wärmemenge, die in den Räumen bereitgestellt werden muss, um diese auf einer normativ geforderten Raumtemperatur, ohne Berücksichtigung allfälliger Erträge aus Wärmerückgewinnung, zu halten.
fGEE: Der Gesamtenergieeffizienz-Faktor ist der Quotient aus dem Endenergiebedarf und einem Referenz-Endenergiebedarf (Anforderung 2007).
Wohneinheiten
Details
Top
Wohnfläche
Zimmer
Etage
Parken
Preis
Status
Lagebeschreibung

In herrlicher Grünlage, sozusagen zwischen Stainz und Deutschlandsberg, erfreuen sich die Bad Gamser der Erweiterung ihrer Marktgemeinde. Nicht nur der kleine Bad Gamser See liegt hier in fußläufiger Nähe dieser Wohnanlage, sondern auch viele andere für den Alltag wichtige Institutionen. Beispielsweise ist der Lebensmittelhändler Spar lediglich um die Ecke zu Fuß zu erreichen, aber auch die Volksschule Bad Gams, der Kindergarten sowie eine Bank und eine Kirche sind nur einige Schritte weiter zu finden. Ein Buschenschank, mehrere traditionelle Gasthäuser und sonstige Einkaufsmöglichkeiten sind in diesem kleinen Ort natürlich auch vorhanden. Durch die sehr gute Busanbindung erreicht man ganz einfach die umliegenden Ortschaften, gelangt aber bei Bedarf auch in die Landeshauptstadt Graz. Zahlreiche naturverbundene Freizeitaktivitäten bieten sich in dieser Gegend tagtäglich an, ob nun Wandern auf gekennzeichneten Wanderrouten oder das Bestaunen von Skulpturen von Hortensia, langweilig wird es in der Weststeiermark keineswegs.

Verkehr & Infrastruktur
Autobahn: ca. 19 km
Bushaltestelle: ca. 150 m
Bahnhof: ca. 6 km
Flughafen: ca. 29 km
Nahversorger
Spar: ca. 150 m
Billa: ca. 4 km
Bäckerei: ca. 5 km
Tankstelle: ca. 400 m
Bildung & Gesundheit
Kindergarten: ca. 500 m
Schule: ca. 500 m
Arzt: ca. 700 m
Apotheke: ca. 5 km
Freizeit
Schwimmbad: ca. 5 km
Fitness-Studio: ca. 5 km
Kino: ca. 16 km
Cafés & Restaurants: ca. 500 m
KREDIT BERECHNEN

Kreditrechner - Tool

Wunschkreditbetrag (EUR)
EUR
EUR
Kreditlaufzeit (Monate)
Monate
Monate
Sollzinssatz (%)
%
%
Eigenmittel (EUR)
EUR
EUR

ZUSAMMENFASSUNG

WUNSCHKREDIT (AUSZAHLUNGSBETRAG) 0 EUR
ZU ZAHLENDE ZINSEN 0 EUR
ZU ZAHLENDER GESAMTBETRAG (INKL. ZINSEN) 0 EUR
SOLLZINSSATZ 0 %
KREDITLAUFZEIT 0 Monate ()
MONATLICHE RATENHÖHE 0,-

Rechtliche Hinweise: Das Ergebnis des Kreditrechner-Tools dient Ihnen als reine Orientierungshilfe, und stellt kein Angebot dar. Die Berechnungen erfolgen ohne Berücksichtigung von weiteren Entgelten, z.B. Kontoführung, usw.. Sämtliche Werte in der Berechnung verstehen sich als unverbindliche Richtwerte und sind von Bonität, Volumen, Laufzeit, Verwendungszweck und Besicherung abhängig.

Baufortschritte in Meilensteinen
Previous Next

DAS PROJEKT IST IN ENTWICKLUNG!

Beim vorliegenden Projekt befinden wir uns mitten in der Entwicklungsphase, weshalb das Projekt sozusagen noch in Babyschuhen steckt. Möglichkeiten zur Mitwirkung, bzw. Mitplanung sind unter Umständen gegeben – einfach nachfragen!

In diesem Sinne… kümmern wir uns um unser Baby!

DER BAUBEGINN IST ERFOLGT!

Es ist soweit! Der Startschuss für unser Wohnprojekt ist gefallen, und nun können Sie beobachten, wie zügig das Objekt seine Form annimmt. Schon bald ist die Bodenplatte betoniert und die Wände können aufgemauert werden.

Auf geht’s, Vollgas Burschen!

ROHBAU SAMT DACH ABGESCHLOSSEN!

Beim vorliegenden Projekt wurden die Arbeiten am Rohbau abgeschlossen. Somit steht schon das Grundkonstrukt des Gebäudes. Darüber hinaus wurde auch das Dach abgedichtet.

Und weiter geht’s!

FERTIGSTELLUNG DER ROHINSTALLATIONEN!

Nun sind auch die Rohinstallationen vollends installiert worden, wodurch das gesamte Objekt angesichts der Strom-, Wasser- und Kanalinstallationen einen weiteren großen Schritt erreicht hat.

Jawohl, weiterhin Vollgas!

FASSADE SAMT FENSTER ABGESCHLOSSEN!

Einen weiteren großen Sprung haben wir bei unserem Wohnprojekt erreicht, und zwar wurde nun auch die Fassade fertiggestellt. Die Fenster wurden noch vor dem Innenputz eingebaut, wodurch das äußere Erscheinungsbild des Objektes langsam seine Endform annimmt.

Bald ist es soweit!

AUSSENANLAGEN ABGESCHLOSSEN!

Das Objekt ist nun nicht nur bezugsfertig, sondern auch die Außenanlagen wurden abgeschlossen. Die Zufahrts- und Parkplatzbereiche wurden asphaltiert, bzw. gepflastert und die Gartenbereiche samt Einfriedung fertiggestellt.

Ab zur Übergabe!

PROJEKT ABGESCHLOSSEN!

Das Objekt wurde fertiggestellt und bereits an die neuen Eigentümer übergeben. Wir wünschen den neuen Eigentümern alles erdenklich Gute und viel Spaß im neuen Fatestone-Eigenheim.

Auf zum nächsten Projekt!

Baufortschritte in Videos
    NEWS ZUM PROJEKT
    Verkaufs-Update: Bad Gams – Am See – Verkaufsstart erfolgt! Verkaufs-Update: Bad Gams – Am See – Verkaufsstart erfolgt! Projekt-Update: Bad Gams – Am See – Baugenehmigung erhalten! Projekt-Update: Bad Gams – Am See – Baugenehmigung erhalten! Projekt-Update: Bad Gams – Am See – Bauverhandlung erledigt! Projekt-Update: Bad Gams – Am See – Bauverhandlung erledigt! Projekt-Update: Bad Gams – Am See – Visualisierungen online! Projekt-Update: Bad Gams – Am See – Visualisierungen online! Projekt-Update: Bad Gams – Am See – Das Projekt wurde eingereicht! Projekt-Update: Bad Gams – Am See – Das Projekt wurde eingereicht! Projekt-Update: Bad Gams – Am See – Erste Planungsentwürfe online! Projekt-Update: Bad Gams – Am See – Erste Planungsentwürfe online! Projekt-Update: Neues Projekt in Bad Gams am See! Projekt-Update: Neues Projekt in Bad Gams am See!
      FÜR SIE ERREICHBAR

      SELMA CINAC

      Mobil: +43 676 785 12 04

      Email: office@hochwertig-wohnen.at

      Sollten Sie Fragen zu unseren Projekten haben oder weitere Informationen wünschen, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

      Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre Email, oder Ihre Nachricht per Kontaktformular.








          JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!