Sonstige News

© Fatestone GmbH

Event-Bericht: Topf sucht Deckel

3. Februar 2019 13:33

Seit eh und je heißt es: „Kommunikation dient dem Ich.“. Und genau mit diesem gemeinsamen Ziel veranstaltete die Wirtschaftskammer Steiermark am 30.01.2019 eine Art „Speed-Dating“ mit einer regen Teilnahme von 220 Unternehmen. Doch dieses Aufeinandertreffen diente keineswegs dem privaten Interesse, sondern einer Vernetzung unter Gleichgesinnten.

In der Lannacher Steinhalle trafen die Unternehmer im 15-Minuten-Takt in 9 Talk-Runden aufeinander. Primäres Ziel, Geschäftskontakte zu knüpfen, dh. Visitenkarten auszutauschen, evtl. Prospekte und Folder zu präsentieren und den bestmöglichen Eindruck zu hinterlassen. 

Und auch die Fatestone GmbH wollte sich einer solch großartigen Gelegenheit nicht entziehen, und war von Anfang bis zum Schluss aufgrund toller Terminanfragen ausgebucht. Dabei sind in der Tat sehr produktive Gespräche entstanden und wir freuen uns schon drauf, in den nächsten Tagen und Wochen diese zu vertiefen. Generell ist sogenanntes Networking für unser Unternehmen von enormer Bedeutung und wird tagtäglich von uns praktiziert und gelebt. Dementsprechend freuen wir uns über jede Kontaktanfrage und sind für jegliche Synergien relativ offen. 

Hier geht es zum offiziellen Bericht der Wirtschaftskammer, wobei auch wir ein paar Schnappschüsse liefern können:

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!