Interne News

© Adobe Stock (gekaufte Lizenz)

Event-Update: Wir laden Sie zum Oktoberfest 2021 ein!

4. Oktober 2021 14:03

Als Mitveranstalter dürfen wir Sie hiermit zum Oktoberfest 2021 einladen, und freuen uns somit auf ein feierliches Beisammensein. Diese Einladung gilt für all unsere Kunden und Interessenten, aber natürlich auch für unsere Geschäftspartner auf allen Ebenen.

Das Event findet am kommenden Freitag und Samstag, 08. und 09. Oktober 2021, statt, und wird sich demnach über zwei Tage erstrecken. Wir erwarten euch mit Live-Musik, einem Vergnügungspark und jede Menge Speis und Trank. Für traditionelle Weißwürste, Brezeln und Bier wurde selbstverständlich in ausreichender Menge vorgesorgt. Das Oktoberfest findet unter folgender Adresse statt:

WP Energiepark
Triesterstraße 395
8401 Feldkirchen bei Graz

Mitveranstalter und Sponsoren dieses Events sind WP Energie, Trend Master, Reos GmbH und Fatestone GmbH.

 

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!