© Fatestone GmbH / Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Fatestone GmbH nun als „Certified Virtual Expert 2022“ zertifiziert!

14. Juni 2022 16:26

Unser Betrieb darf sich über eine weitere Auszeichnung freuen, und zwar wurden wir mit dem „Certified Virtual Expert 2022“ Siegel von Speakers Excellence ausgezeichnet.

Mit dieser Zertifizierung haben wir unsere Online-Präsentationsfähigkeiten auf den neuesten Stand gebracht, und uns die wichtigsten Tools für eine exzellente, virtuelle Performance angeeignet. Um jedoch immer am Puls der Zeit zu bleiben, werden wir uns hier stets aktuell halten und diese Legitimation in regelmäßigen, wiederkehrenden Abständen auffrischen.

Der Hintergrund dieser Zertifizierung ist unter anderem, dass wir bereits einige Online-Präsentationen und Online-Schulungen ausarbeiten, und euch dahingehend sowohl aus technischer als auch personeller Sicht die bestmögliche Qualität abliefern wollen.

Dementsprechend freuen wir uns bereits darauf, euch schon bald diverse Webinare anbieten zu können.

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!