Projekt News

© Fatestone GmbH

Fatestone-Headquarter: Die Fatestone GmbH errichtet bald ein eigenes Firmengebäude!

9. November 2020 21:32

Die Fatestone GmbH ist zwar ein sehr junges Unternehmen, doch unsere unermüdlichen und fortwährenden Bemühungen tragen in vielerlei Hinsicht sehr reife Früchte. Ob es sich nun um unsere vorzeigbaren Referenzobjekte handelt, oder die daraus resultierenden zufriedenen Eigenheimbesitzer, so wächst unsere Motivation stetig und dies bestärkt uns immens in unserem Tun.

Dementsprechend freuen wir uns darüber, in der glücklichen Lage zu sein, schon bald unser eigenes Firmengebäude errichten zu können. Die Planungsarbeiten an unserem Headquarter sind soweit abgeschlossen, und wir warten zurzeit auf die entsprechende Baugenehmigung. Da jedoch das Projekt bereits mit der Stadtplanung und dem Bauamt bis ins Detail abgestimmt wurde, ist es lediglich eine Frage der Zeit – nicht zuletzt gerade aufgrund der vorherrschenden Lockdown-Regelungen.

Ebenso, wie bei all unseren Wohnprojekten, haben wir auch bei unserem Firmengebäude unserer Kreativität freien Lauf gelassen, und konnten letztendlich ein einzigartiges Gebäude erschaffen. Dieses soll selbstverständlich repräsentativ für unsere Projekte sein, insbesondere unsere architektonischen sowie qualitativen Ansprüche untermauern. 

Jedenfalls sind wir mit mit dem Ergebnis überaus zufrieden und freuen uns schon irrsinnig darauf.  Selbstverständlich möchten wir euch untenstehend die ersten Visualisierungen unseres Headquarters nicht vorenthalten und wünschen viel Spaß beim Durchschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!