Projekt News

© Fotolia (gekaufte Lizenz)

Neues Projekt in Kainach/Weitendorf bei Wildon!

2. September 2018 13:41

Nach einer wohlverdienten und erholsamen Sommerpause sind wir wieder zurück im Einsatz. Dabei freuen wir uns sehr, gleich ein neues Projekt anzukündigen, welches zur Zeit noch in der Planungsphase steckt. Und da sich das Projekt sozusagen noch in den Babyschuhen befindet, können wir erstmal nur den Ort des Bauvorhabens bekanntgeben. Dieses wird in Kainach bei Wildon, angrenzend an Weitendorf, geplant und umgesetzt werden.

Die Planung ist momentan voll im Gange, was natürlich auch eine Chance für Ihr Mitwirken ermöglicht. Individuelle Raumaufteilung, persönliche Akzente – jetzt noch möglich!

Für weitere Details und Infos einfach unter +43 3135 241 66 anrufen bzw. an office@fatestone.at mit dem Betreff „Projekt Kainach“ ein Email senden.

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!