Projekt News

© Google Maps (Google LLC)

Neues Projekt in Seiersberger Traumlage am Gedersberg!

25. September 2020 17:14

Wenn es um die Ankündigung neuer Projekte geht, dann ist das immer eine ganz besondere Freude. Umso größer ist die Freude, wenn es um besondere Projekte in besonderen Lagen geht.

In diesem Fall handelt es sich dabei um eine Liegenschaft am Gedersberg in einer absoluten Traumlage, Ecke Jägerweg/Rebhuhnweg. Und nein, keine Angst, es ist kein Grundstück in derber Hanglage, sondern ein absolut flaches Stück Erde, auf dem die Kinder schön Fußball spielen können. Die Rede ist von 800 m² Bauland, wodurch klar sein durfte, dass hier kein Wohnbau entstehen wird. Vielmehr liegt es klar auf der Hand, dass sich hier ein besonderes Einfamilienhaus eignen würde. Besonders, im wahrsten Sinne des Wortes… Über 200 m² Nettowohnfläche, vollunterkellert, Swimming-Pool, uvm… Klingt für uns nach einer Villa Fatestone ©!

Jedenfalls arbeiten wir bereits an der Planung, und werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Unverbindliche Vormerkungen können gerne bei unserem Vertrieb deponiert werden:

Hochwertig Wohnen GmbH
Tel: 03135 204 63
Mobil: 
0676 785 12 04
Email: office@hochwertig-wohnen.at

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!