Interne News

© Fatestone GmbH / Bauherrenhilfe.org – Verein für Qualität am Bau

Offizielle PLATIN-Siegel-Übergabe durch Günther Nussbaum

24. Juni 2022 15:26

Über unsere  Platin-Siegel-Auszeichnung von der „Bauherrenhilfe.org – Verein für Qualität am Bau“ haben wir zwar schon berichtet, aber eine offizielle Zertifikatsübergabe hat bisher noch nicht stattgefunden.

Das wurde nun von keinem Geringeren als vom Obmann des Vereins und des TV-Stars Günther Nussbaum durchgeführt. Günther hat den ganzen langen Weg, von Wien nach Graz, auf sich genommen, um mit uns ein paar Stunden zu verbringen und uns das offizielle Platin-Siegel-Zertifikat selbst auszuhändigen.

Wir bedanken uns herzlichst und freuen uns jedenfalls über diese Auszeichnung. Diese wird bestimmt in unserem neuen Fatestone-Headquarter einen Spezialplatz zugeteilt bekommen.

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!