Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Abschluss: Dobl/Muttendorf – Hinterdorfweg 104 – Drohnenvideo zur fertigen Villa Fatestone©

24. Januar 2022 11:02

Unsere Villa Fatestone© in Dobl-Muttendorf haben wir bereits im Q2 in 2021 an die neuen Eigentümer übergeben, ein abschließendes Projektvideo von der fertigen Wohnanlage blieben wir euch jedoch noch schuldig. Gut Ding braucht Weile, wie es so schön heißt, denn das Projektvideo ist letztendlich sehr gut gelungen.

Aufgenommen wurden die Szenen im April 2021, genauer gesagt am Tag der Übergabe an die neuen Eigentümer. Das Video wurde wie gewohnt, in messerscharfer Auflösung, mit unserer Fatestone-Drohne in 4K-Qualität aufgenommen und mit stimmungsvoller Musik produziert. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim Zuschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!