Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Abschluss: Kainach/Weitendorf – Mitterweg 4 – Detail-Fotos der fertigen Wohnanlage

15. Mai 2020 21:49

Das Projekt Mitterweg 4 ist nun endgültig fertiggestellt und die neuen Eigentümer genießen bereits ihre neu bezogenen Eigenheime. Für uns kommt jetzt eine der schönsten Aufgaben an die Reihe, und zwar das stolze Herzeigen unserer Werke.

Bereits in der letzten News haben wir die fertige Wohnanlage durch Luftaufnahmen präsentieren können. Diesmal geht es mehr ins Detail, indem unser Fotograf auf einzelne Bereiche und Objekte detaillierter eingegangen ist. Es war äußerst schwierig, uns für eine komprimierte Auswahl an Bildern festzulegen, da wir Tausende Bilder vom gelungenen Projekt im Ordner abgespeichert haben. 

Weitere Bilder bzw. Videos, insbesondere von den Innenbereichen der Objekte, werden wir in den nächsten News veröffentlichen. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim Durchschauen der nachfolgenden Fotos!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!