Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Abschluss: Kainach/Weitendorf – Mitterweg 4 – Drohnen-Bilder der fertigen Wohnanlage

15. Mai 2020 19:17

Nachdem nun unser Projekt im Mitterweg 4 erfolgreich abgeschlossen und an die neuen Eigentümer übergeben wurde, folgt nun die visuelle Präsentation der Wohnanlage in Form von Fotos und Videos.

In dieser News möchten wir euch die Bilder, welche durch unsere Fatestone-Drohne entstanden sind, präsentieren. Diese sind am Wochenende vor der Übergabe entstanden und zeigen eine noch unbewohnte Wohnanlage. Um den Kontrast zu einem bewohnten Projekt zu zeigen, werden wir selbstverständlich in ein paar Monaten noch ein letztes Mal mit unserer Fatestone-Drohne in die Lüfte über dem Mitterweg 4 steigen.

Weitere Bilder bzw. Videos folgen in gesonderten Newsbeiträgen, sobald diese aus unserer Grafikabteilung freigegeben wurden. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim Durchklicken der vorliegenden Drohnen-Bilder!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!