Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Abschluss: Seiersberg – Hofstättenweg 14 – Detail-Fotos der fertigen Wohnanlage (Late-Night-Edition)

19. Juli 2020 20:44

Kurz bevor wir die Einfamilienhäuser im Hofstättenweg übergeben hatten, blieb uns noch etwas Zeit, um die unberührte und unbewohnte Wohnanlage auf Film und Foto festzuhalten.

Dabei haben wir uns in diesem Foto-Set für eine Nachtkulisse entschieden, und sozusagen eine Late-Night-Edition der Detail-Fotos erschaffen. Die Aufnahmen können sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen, und übermitteln überdies hinaus auch noch eine gewisse Wärme mit sich, die herzlich zum Wohnen einlädt.

Weitere Bilder bzw. Videos werden wir in den nächsten News veröffentlichen. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim Durchklicken der nachfolgenden Galerie!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!