Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Abschluss: Seiersberg – Hofstättenweg 14 – Detail-Fotos der fertigen Wohnanlage

18. Juli 2020 20:07

Das Projekt Hofstättenweg 14 ist endgültig fertiggestellt und wird nun in regelmäßigen Abständen unsererseits durch frische Bilder-Sets präsentiert werden. 

In der letzten News konnte man bereits die fertige Wohnanlage aus der Luft begutachten, denn da haben wir euch schon unsere Drohnen-Bilder gezeigt. Diesmal fokussieren wir uns jedoch auf die Details, indem sich unser Fotograf auf verschiedene Einzelheiten und Segmente konzentriert hat. Wie immer, war es auch diesmal enorm anstrengend, sich bei Tausenden Fotos für ein paar davon zu entscheiden. Nichtsdestotrotz haben wir aber eine vorzügliche Auswahl getroffen.

Weitere Bilder bzw. Videos, insbesondere von den Innenbereichen der Objekte, werden wir in den nächsten News veröffentlichen. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim Durchschauen der nachfolgenden Fotos!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!