Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Abschluss: Seiersberg – Hofstättenweg 14 – Foto-Kollektion der fertigen Wohnanlage

19. Juli 2020 21:14

Nachdem wir im Mai die Wohnanlage Mitterweg 4 bereits an die neuen Eigentümer übergeben hatten, ist nun auch im Hofstättenweg 14 die Zeit gekommen, die wunderschönen Einfamilienhäuser an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Wie immer, ist dies für uns eine emotionale Phase, in der wir uns von unseren Babies trennen müssen. Nachdem jedoch andere Menschen damit ihr Glück finden und womöglich den Rest ihres Lebens eine geliebte Zuflucht genießen werden, sind wir dahingehend nach der Übergabe auch wieder glücklich.

Es handelt sich zwar diesmal um ein kleineres Projekt, welches aus 2 Einfamilienhäusern besteht, allerdings ist die Liebe zum Detail kein bisschen weniger. Beide Häuser verfügen über ein Doppelcarport, einen Abstellraum im Freien sowie einen eigenen Gartenbereich. Wie immer, ist die Außenanlage vollends abgeschlossen, sodass die Wohnanlage ein optisches Leckerbissen ergibt.

In diesem News-Beitrag möchten wir alle Foto-Sets zusammenfassen, und euch einen Gesamtüberblick von der gelungenen Wohnanlage präsentieren. Selbstverständlich laden wir alle Fotos auch in die entsprechende Projekt-Galerie, sodass diese auch direkt über die Projektseite jederzeit abgerufen werden können.

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim Durchklicken der Fotos!

Wir beginnen mit den Nachtaufnahmen, die eine ganz besondere Sicht auf die Wohnanlage offeriert:

 

 

Die Drohnen-Fotos bieten einen nicht weniger exklusiven Anblick auf unser abgeschlossenes Projekt:

 

 

Weiter geht es mit Detail-Fotos, welche die Wohnanlage aus der Nähe und verschiedenen Winkel zeigen:

 

 

Darüber hinaus gibt es natürlich auch ein paar Fotos von den Innenräumen:

 

 

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!