Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Abschluss: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Promovideo zum fertigen Projekt

16. August 2019 08:09

Nachdem unser Projekt mit 5 Wohneinheiten im Narzissenweg 1 bereits im April 2019 an die neuen Eigentümer übergeben wurde, war es an der Zeit, dem Projekt ein abschließendes Video zu widmen.

Noch vor der Fertigstellung waren wir in der glücklichen Lage, dass alle Wohneinheiten verkauft waren, sodass die neuen Eigentümer direkt nach der Schlüsselübergabe alle Wohnungen beziehen konnten. Wir werden zwar noch gesondert auch noch Bilder vom Gebäude und der Außenanlage nachliefern, aber hier ist erstmal ein stimmungsvolles Video, welches das Projekt von der besten Seite präsentiert. Natürlich wieder mit unserer Fatestone-Drohne in 4K-UHD-Qualität aufgenommen, gibt es nun ein paar gestochen scharfe Videomomente. Viel Spaß beim Schauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!