Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Bad Gams – Am See – Bauverhandlung erledigt!

4. November 2022 08:00

Kaum haben wir letzte Woche eine Bauverhandlung hinter uns gelassen, stand diese Woche schon die nächste an.

In Bad Gams, wo wir um eine Baugenehmigung für ein Mehrparteienhaus mit 11 Wohneinheiten angesucht haben, hat nun die Stadtgemeinde Deutschlandsberg zu einer Bauverhandlung geladen. Dieser Einladung sind sehr viele Nachbarn gefolgt, die sich zurecht über das Wohnprojekt informieren wollten. Demzufolge möchten wir uns an dieser Stelle nochmal für die angenehme Bauverhandlung mit den Nachbarn bedanken, und wir freuen uns bereits auf eine tolle Zusammenarbeit während der Projektherstellung. Der Bauamtsleiter hat die Bauverhandlung souverän gemeistert und konnte neben unserem Architekten alle Fragen der Nachbarn zufriedenstellend beantworten.

Wir freuen uns demnach jetzt schon auf den positiven Baubescheid, und bedanken uns recht herzlich beim Bauamt der Stadtgemeinde Deutschlandsberg.

Unverbindliche Vormerkungen für dieses attraktive Wohnprojekt können gerne bei unserem Vertrieb deponiert werden:

Hochwertig Wohnen GmbH
Tel: 03135 204 63
Mobil: 0676 785 12 04
Email: office@hochwertig-wohnen.at

Weitere Details zum Projekt finden Sie auf der entsprechenden Projektseite.

Abschließend möchten wir euch dieses anstehende Projekt anhand der realitätsnahen Visualisierungen nochmal von den besten Perspektiven zeigen:

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!