Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Dobl/Muttendorf – Hinterdorfweg 104 – Fassade abgeschlossen

10. Oktober 2020 13:35

Wir nähern uns langsam, aber ziemlich sicher, der Fertigstellungsphase bei unserem Projekt im Hinterdorfweg 104 in Dobl – Muttendorf. Gerade noch vor der Regenphase konnten unsere Fassadenprofis den Rohbau in sein edles Gewand einhüllen und somit die Fassade abschließen.

In Natura sieht die Villa Fatestone umso beeindruckender als auf den Visualisierungsbildern aus. Der schwarze Rahmen, der in der Frontansicht des Hauses das F (für Fatestone) erahnen lässt, ist farblich wunderschön ausgefallen und bildet somit den perfekten Kontrast zur restlichen weißen Fassadenfarbe.

Des Weiteren läuft auch schon die Heizanlage, die selbstverständlich schon das Ausheizprogramm für den Estrichboden erfolgreich absolviert hat. Ebenso haben die Elektriker bereits die Schalter-Einsätze installiert, sodass man bei Bedarf schon in den Wohnräumen das Licht anknipsen kann. Darüber hinaus sind auch schon die ersten Module und Schalter für die Smart-Home-Steuerung im gesamten Haus installiert worden.

Die Arbeiten des Spenglers, der neben der Flachdachabdichtung auch die gesamten Attika-Verblechungen montiert hat, wollen wir an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen. Durch die weitere Abdichtung und Verblechung der Balkonterrassen ist nun der Weg für die Montage der Glasgeländer geebnet.

Somit wird in den nächsten Schritten der Maler seine Dienstleistung verrichten, während wir parallel die Bodenbeläge aussuchen, um sie alsbald verlegen zu können. Die Elektriker haben bereits ihre Arbeit aufgenommen, indem sie beispielsweise in den nächsten Schritten die Licht-Spots in den Außendecken montieren werden. Währenddessen sind auch die Arbeiten an der Außenanlage in Planung, sodass in den nächsten Tagen bereits die Zaunsockel fertigbetoniert werden.

Inzwischen möchten wir euch jedoch die aktuellen Bilder nicht vorenthalten und wünschen viel Spaß beim Durchklicken!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!