Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Dobl/Muttendorf – Hinterdorfweg 104 – Visualisierungen online!

9. September 2019 00:01

Nachdem die Grundstücke im Hinterdorfweg nun endlich umgewidmet wurden und es sich jetzt tatsächlich um Bauparzellen handelt, ist der Baubeginn unseres ersten Projektes in Dobl-Muttendorf in greifbarer Nähe.

Laut Aussage des Grundstücksentwicklers fehlt nur noch der Baubescheid für die Zufahrtsstraße, dann können wir endlich unser Projekt baubewilligen lassen. Die Aufschließung der Straße ist grundsätzlich bereits ausgeführt worden, sodass es sich lediglich noch um die letzten Finessen handelt. Ebenso sieht es gut aus, dass wir den Baustart noch in diesem Jahr durchbringen werden können.

Wir stehen jedenfalls in den Startlöchern und sind mit unserer Planung fertig. Dementsprechend sind auch schon die Visualisierungen fürs Projekt gerendert worden, sodass man sich die neuen Fatestone-Häuser nun auch visuell gut vorstellen kann. Viel Spaß beim Schauen!

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!