Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Erweiterung unseres Projektes in der Dominikanergasse!

4. Februar 2022 09:54

Glück muss man haben, denn wie wir bereits berichteten, konnten wir in der allseits beliebten Gegend, rund um die Karl Binder-Gasse, eine weitere Liegenschaft kaufen. Und zwar das Grundstück in der Dominikanergasse 9 in Hart bei Graz.

Doch unsere Glückssträhne scheint noch anzuhalten, denn nun konnten wir die Nachbarliegenschaft, mit der Adresse Dominikanergasse 11, auch noch einkaufen. Dadurch ändern sich selbstverständlich unsere Pläne für dieses Projekt, denn nun haben wir eine Grundstücksfläche von ca. 2.700 m². Um sich das bildlich vorstellen zu können, das ist in etwa die doppelte Fläche im Vergleich zu unserem Projekt in der Karl Binder-Gasse.

Jetzt gilt es in erster Instanz ein Gespräch mit der Gemeinde Hart bei Graz zu suchen, um mit dem Bauamt ein grobes Konzept für dieses Projekt zu besprechen. Grundsätzlich arbeiten wir immer so, dass wir jedes Projekt zuerst mit den Gemeinden absprechen, und uns erst dann mit den Architekten kurzschließen. Dadurch erreicht man am ehesten einen Konsens, indem man die Wünsche, Vorgaben und Richtlinien der jeweiligen Gemeinde berücksichtigt, und kann sich überdies auch viele leere Kilometer hinsichtlich der Planung sparen.

Jedenfalls freuen wir uns über diese begrüßenswerte Entwicklung dieses Projektes, und werden euch weiterhin selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!