Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Fatestone-Headquarter – Baubeginn erfolgt!

14. Juli 2022 16:05

Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir mit dem heutigen Tag mit der Ausführung des Fatestone-Headquarters begonnen haben.

Der 21-Tonner ist ausgefahren und die ersten Fuhren an Aushub werden schon abtransportiert. Die Baugrube ist somit am Entstehen und sollte im Laufe der nächsten Woche in korrekter Dimension ausgehoben sein.

Das Wetter ist gnädig mit uns und ermöglicht uns generell bei all unseren Bauvorhaben ein zügiges Voranschreiten. Demzufolge sind wir guter Zuversicht, dass wir auch hier zügig mit den Baumeisterarbeiten vorankommen werden, sodass wir noch dieses Jahr einen großen Schritt in Richtung Fertigstellung erreichen können. Jedenfalls werden wir euch wie immer am Laufenden halten, und die Entstehung des Fatestone-Headquarters mit zahlreichen Fotos und Drohnenvideos dokumentieren. Weitere Infos zu unserem Firmengebäude findet Ihr direkt auf der Projektseite.

Die Vorfreude ist selbstverständlich gewaltig und kaum in Worte zu fassen. Zur Feier des Tages wird jetzt erstmal eine Flasche Qualitätsschaumwein geöffnet und mit dem Fatestone-Team angestoßen.

Inzwischen wollen wir euch anhand folgender Fotos die ersten Einblicke von der Baustelle übermitteln:

 

Falls das angestrebte Resultat des Fatestone-Headquarters noch unbekannt sein sollte, dann hätten wir selbstverständlich ein paar Visualisierungen anzubieten:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!