Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Fatestone-Headquarter – Erste Baustellenprüfung durch Günther Nussbaum

28. November 2022 07:30

Warum sollte es beim eigenen Firmengebäude anders sein, als bei unseren Wohnobjekten, die wir zum käuflichen Erwerb herstellen? Ist es auch nicht, denn auch hier haben wir den Bausachverständigen ein paar Runden um den Rohbau drehen lassen.

Und diesmal hatten wir sogar den Großmeister persönlich Vorort, Günther Nussbaum, der den Rohbau von unserem Fatestone-Headquarter erstmalig geprüft hat. In Begleitung mit dem ausführenden Baumeister, Helmut Klampfl, hat sich Günther kritisch die Abdichtung des Kellers, die Aufmauerung mit dem gemörtelten Hochlochziegel und die Betonelemente angesehen.

Alles in allem war der erfahrene Profi mit unserer bisherigen Leistung sehr zufrieden, was sich auch vom untenstehenden Gemeinschaftsfoto ableiten lässt. Jedenfalls freuen wir uns bereits auf die nächste Baustellenprüfung, von der wir selbstverständlich wieder berichten werden.

Über den folgenden LINK geht es zum Bericht der Bauherrenhilfe.org.

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!