Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Karlsbader Gasse 48-50 – Fassade am Entstehen, Fliesenleger in Aktion

31. August 2022 17:20

Unser Projekt in der Karlsbader Gasse 48 – 50 in Graz mit 18 Wohneinheiten schreitet immer mehr in Richtung Fertigstellung.

Momentan wurden die Arbeiten an der Fassade in Angriff genommen, insbesondere haben wir mit dem Südhaus gestartet. Hier wurden nämlich schon die Wärmedämmverbundplatten angebracht, und nun werden die Spachtelarbeiten ausgeführt. Einstweilen wird also die Fassade am Südhaus in den nächsten zwei Wochen abgeschlossen, bevor das Nordhaus mit WDVS-Platten verkleidet wird.

Parallel dazu sind die Fliesenleger auch schon in Aktion und bringen gerade ihre Arbeit im Südhaus zu Ende. In den nächsten Tagen wird aber auch schon das Nordhaus nach Kundenwunsch verfliest. Demzufolge werden die Maler im Südhaus mit dem Ausmalen beginnen und werden nach Beendigung der Fliesenlegerarbeiten im Nachbarhaus ins Nordhaus wandern.

In den nächsten Tagen werden wir auch erneut mit unserer Fatestone-Drohne über den Dächern der Karlsbader Gasse schweben, um euch wieder ein schnittiges Drohnenvideo zu produzieren. Inzwischen möchten wir euch jedoch ein paar Bilder von der Baustelle zeigen, und wünschen viel Spaß beim Anschauen.

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!