Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Mälzerweg 20 – Bauabschnittsmeilenstein „Rohinstallationen“ erreicht!

8. Februar 2023 08:00

Unser exklusives Wohnprojekt im Mälzerweg 20 erreicht eine weitere Etappe, denn der nächste Bauabschnitt nach BTVG wurde vollbracht.

Explizit geht es hierbei um den dritten Baufortschritts-Meilenstein, Rohinstallationen, der seitens des Bausachverständigen bestätigt und freigegeben wurde. Dies wurde selbstverständlich auf der Projektseite entsprechend aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.

Grundsätzlich sind wir aber immer ein paar Schritte weiter, denn der Innenputz ist bereits aufgetragen und der Estrich verlegt. Wir schreiten also in einer mehr als soliden Geschwindigkeit in Richtung Fertigstellung.

Hier sind ein paar Eindrücke zu den Rohinstallationen:

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!