Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Mälzerweg 20 – Baustellenprüfung durch Bausachverständigen erfolgreich bestanden!

25. Oktober 2022 08:00

Fatestone-Projekte werden seit geraumer Zeit in Begleitung mit Bausachverständigen hergestellt, weshalb wir uns bei unserem Wohnprojekt im Mälzerweg 20 erneut einer Prüfung gestellt haben.

Nachdem erst kürzlich der Rohbau fertiggestellt wurde, anschließend auch direkt nach den Rohinstallationsarbeiten die Fenster eingebaut wurden, und nun bereits der Innenputz aufgetragen wird, ist dies der perfekte Zeitpunkt für den Sachverständigen der Bauherrenhilfe, Mario Eberl, um mehrere Gewerke gleichzeitig prüfen zu können.

Dem Bericht der Bauherrenhilfe, und natürlich der Reaktion des SV Eberl Vorort, nach zu urteilen, war dieser sichtlich mit der Fatestone zufrieden. Ganz besonders haben ihm die sauber verputzten Fensterlaibungen gefallen, die auf unsere gewissenhaft arbeitenden Innenputzer zurückzuführen sind. Im Außenbereich, über der Tiefgarage, wurde aus seiner Sicht die Glattspachtelung für den Fenstereinbau sowie die Spachtelung für die Abdichtung ebenso sehr sauber ausgeführt.

Wir bedanken uns für diese positive Beurteilung und freuen uns auf viele weitere Begutachtungen unserer Projekte.

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!