Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Mälzerweg 20 – BTVG-Bauabschnitt Rohbau samt Dach erreicht!

17. Oktober 2022 10:00

Auch bei unserem exklusiven Wohnprojekt im Mälzerweg 20 schreiten wir unaufhaltsam voran, denn der erste große Bauabschnitt nach BTVG wurde nun erreicht.

Im Detail geht es hier natürlich um den zweiten Baufortschritts-Meilenstein, Rohbau samt Dach, der seitens des Bausachverständigen bestätigt und freigegeben wurde. Dies wurde selbstverständlich auf der Projektseite entsprechend aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.

Grundsätzlich sind wir aber auch schon ein paar Schritte weiter, denn die Fenster sind bereits eingebaut, die Rohinstallationen wurden entsprechend vorgerichtet und der Innenputz wird zum jetzigen Zeitpunkt aufgetragen. Es geht also unaufhaltsam im selben Raketen-Tempo weiter. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!

Hier sind ein paar Eindrücke von der Rohbauentstehung:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!