Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Mälzerweg 20 – Feierlicher Spatenstich stattgefunden!

21. Juni 2022 10:29

Kaum wurde der Baubeginn verkündet, schon hat die Baufirma dermaßen aufs Gas gedrückt, sodass uns unser feierlicher Spatenstich fast entwischt wäre.

Doch der guten Ordnung halber wollten wir uns jedoch diesen feierlichen Moment nicht nehmen lassen, und haben nun mit rund zweimonatiger Verspätung trotzdem einen feierlichen Spatenstich abgehalten. Mit Speis und Trank wurde der offizielle Baustart nun gebührend nachgefeiert, und entsprechend direkt auf der Baustelle mit einigen Projektbeteiligten angestoßen.

Über dieses kleine Event hat nun auch die Bauherrenhilfe.org berichtet, was man unter folgendem Link nachlesen kann.

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!