Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Neupauerweg 79 – Erste Entwurfsskizzen online!

29. Mai 2020 03:04

Voller Stolz und Vorfreude dürfen wir euch ein weiteres Wohnprojekt in der steirischen Landeshauptstadt Graz ankündigen. 

Diese exklusive Wohnanlage wird im Neupauerweg errichtet werden, und schlägt mit nur 6 Wohneinheiten zu Buche. Mitten im Grünen, und trotzdem in der Stadt. Die durchaus friedvolle Lage und der weitreichende Ausblick auf die Stadt Graz machen diese Wohnanlage zu einer Besonderheit. Und dass der Bus, nur ein paar Schritte die Straße hinunter, einen direkt zum Jakominiplatz bringt, ist das Tüpfelchen auf dem Buchstaben i. 

Weitere Infos folgen schon bald, aber zunächst können wir euch schon mal die ersten Entwurfsskizzen zeigen. Hochwertige Visualisierungen, wie man es von uns gewohnt ist, werden selbstverständlich folgen. Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!