Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Weinitzenstraße 34 – Die Baugenehmigung ist da!

6. Februar 2023 08:00

Obwohl wir zum Wochenbeginn berichten, hätte der Übergang ins letzte Wochenende kaum schöner starten können. Der Baubescheid für unser Wohnprojekt in Andritz wurde uns zugestellt!

Unser wunderschönes Wohnprojekt mit 10 Wohneinheiten ist endlich baugenehmigt. Jetzt heißt es, nur noch abzuwarten, bis der Baubescheid in Rechtskraft erwachsen ist, und schon können wir das Projekt uneingeschränkt angehen.

Demzufolge wird sich unser Vertrieb schon bald bei den bereits vorgemerkten Interessenten melden, um diesen das Projekt vorrangig anzubieten. Erst danach wird das Wohnprojekt der breiten Maße angeboten werden. Unverbindliche Vormerkungen können deshalb gerne bei unserem Vertrieb deponiert werden, damit man zu den Ersten gehört, sobald der Startschuss für den Verkauf gefallen ist.

Hochwertig Wohnen GmbH
Tel: 03135 204 63
Mobil: 0676 785 12 04
Email: office@hochwertig-wohnen.at

Abschließend möchten wir uns recht herzlich beim Bauamt der Stadt Graz bedanken, und freuen uns bereits auf den Baubeginn. Inzwischen möchten wir euch die Projektvisualisierungen sowie das Animationsvideo in Erinnerung rufen:

 

 

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!