Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Weinitzenstraße 34 – Erste Entwürfe sind da!

22. April 2021 09:49

Und lang hat es nicht gedauert, bis die Erstentwürfe zu unserem geplanten Projekt in der Weinitzenstraße 34 auf dem Tisch gelegen sind. Wenn man die Arbeit dahinter kennt und die erforderlichen Wege, dann ist das umso mehr bemerkenswert, wie schnell und effizient unsere Architekten arbeiten.

Selbstverständlich in Abstimmung mit der Grazer Stadtplanung wird hier offensichtlich ein großartiges Projekt entwickelt, welches sich bereits jetzt schon zeigen lassen kann. Wie immer, ist es uns auch diesmal wichtig, dass wir im Vergleich zu unseren bisherigen Projekten wieder etwas Neues kreieren. Wohnbauten vom Fließband können gerne andere herstellen, wir fokussieren uns auf einzigartige und prägende Architektur, mit der deutlich erkennbaren Handschrift der Fatestone GmbH.

Voraussichtlich werden wir 10 Wohneinheiten samt Tiefgarage hier hinbekommen. Darunter werden selbstverständlich Gartenwohnungen, aber auch wunderschöne Penthouse-Wohnungen mit riesigen Terrassen dabei sein. Allen voran die Terrassenflächen lassen aufhorchen, denn diese sind in der Tat gigantisch und werden stolze Flächen zwischen 50 m² bis 185 m² zu bieten haben.

Nun werden aber die Ärmel wieder hochgekrempelt und die Arbeit an diesem Projekt intensiviert. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!

Hier sind schon mal die ersten Entwurfsskizzen, damit Ihr euch ins Projekt besser hineindenken könnt:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!