Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Wittulaweg 2 – Bauverhandlung erfolgreich absolviert!

10. Februar 2023 07:30

Am gestrigen wunderbaren, zwar ziemlich kalten, aber dennoch sonnigen Tag konnten wir die Bauverhandlung zu unserem exklusiven Wohnprojekt am Wittulaweg 2 absolvieren.

Die Bauverhandlung selbst verlief unkompliziert und ohne Einwände, denn der Verhandlungsleiter vom Bauamt der Stadt Graz hat uns bravourös durch den Routine-Prozess geführt. An dieser Stelle bedanken wir uns am Interesse der Nachbarn und freuen uns, auf eine tolle Zusammenarbeit während der Herstellung unseres Projektes.

Demzufolge können wir mit einer baldigen Baugenehmigung für dieses einzigartige Projekt rechnen, für das wir jetzt schon zahlreiche Vormerkungen auf der Interessentenliste haben.

Abschließend möchten wir uns recht herzlich für die gelungene Bauverhandlung beim Bauamt der Stadt Graz bedanken, und freuen uns bereits auf unseren Baubescheid.

Hier sind ein paar Eindrücke von der Bauverhandlung:

 

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!