Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Wittulaweg 2 – Das Projekt wurde eingereicht!

6. Juli 2022 12:10

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass ein weiteres Projekt der Fatestone GmbH zu Ende geplant und beim Bauamt eingereicht wurde.

Dabei handelt es sich um unser Projekt im Wittulaweg 2, vormals Karl-Etzel-Weg 10, wo wir ein schickes Designer-Wohnhaus mit 3 Wohneinheiten planen. Das Projekt punktet neben dem architektonischen Design gerade auch durch die sehr zentrale sowie sehr ruhige Lage in der Kulturlandeshauptstadt Graz. Die attraktive Anzahl von nur drei Wohnungen lässt das Projekt umso exklusiver in Erscheinung treten, wodurch die Wohnanlage perfekt abgerundet wird.

Die geplante Wohnanlage wird zwei Wohnungen mit Gartenanteilen und eine Penthouse-Wohnung zu bieten haben. Parkmöglichkeiten ergeben sich durch das geplante Carport. Weitere Details zum Projekt findet Ihr auf der eigenen Projektseite.

Qualitativ hochauflösende Visualisierungen, wie man es von uns kennt, folgen demnächst, hier ist jedoch schon mal der erste Anblick, wie die Wohnanlage aussehen wird:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!