Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Hart bei Graz – Dominikanergasse 9 – 11 – Erste Entwürfe online!

15. Juli 2022 13:48

Wir haben zwar gerade erst unser Wohnprojekt in der Karl Binder-Gasse 46 und 46a abgeschlossen und an die neuen Eigentümer übergeben, aber ans Zurückziehen aus dieser wunderschönen Gegend denken wir sicherlich nicht.

Aufmerksame Beobachter unserer Projekte wissen nämlich schon, dass wir bereits ein neues Wohnprojekt im Umkreis von ca. 100 m am Planen sind. Genauer gesagt planen wir in der Dominikanergasse 9 und 11 eine wunderschöne Wohnanlage, die bereits anhand der ersten Entwürfe erahnen lässt, dass dies wieder eine besondere Fatestone-Wohnanlage werden wird.

Die Planung wurde bereits mit der Gemeinde, und einem von der Gemeinde beauftragen Gremium von Architekten und sonstigen Experten, begutachtet und abgestimmt. Tatsächlich wurden uns auch nützliche Ideen vorgeschlagen, welche für die Wohnanlage im Sinne der Wohnqualität eine Bereicherung darstellen, die wir auch gerne in unser Projekt eingearbeitet haben.

Genauere Details, wie etwa die Wohnungs- bzw. Hausgrößen, sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gänzlich definiert. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden und möchten euch inzwischen schon mal die ersten Entwürfe von der Wohnanlage präsentieren. Viel Spaß beim Durchschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!