Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Hart bei Graz – Karl Binder-Gasse 46 – Fassade samt Fenster abgeschlossen!

28. April 2022 15:57

Noch sind wir nicht soweit, unser Projekt in der Karl Binder-Gasse 46 + 46a in Hart bei Graz zu übergeben, auch wenn die Ungeduld aufgrund der herzeigbaren Ergebnisse bei den neuen Eigentümern ins Unermessliche steigt.

Heute wurde der nächste Bauabschnitt seitens des Bausachverständigen abgenommen, und zwar wurde die Fassade samt Fenster nach BTVG §10. abgeschlossen. Selbstverständlich sind wir auch in diesem Fall noch viel weiter fortgeschritten, als es das BTVG verlangt, denn inzwischen wird auch schon an der Außenanlage gearbeitet.

Wie man es von uns gewohnt ist, wird es demnächst auch ein neues Drohnenvideo geben, doch inzwischen möchten wir euch ein paar Bilder von der fertigen Fassade zeigen.

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!