Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Abschluss: Hart bei Graz – Karl Binder-Gasse 46 – Projekt abgeschlossen!

30. Juni 2022 13:43

Es ist kaum in Worte zu fassen, was in uns vorgeht, wenn wir ein weiteres Projekt fertiggestellt haben. Eine Mischung aus purer Freude, Erfüllung und Dankbarkeit, um nur ein paar Emotionen zu nennen…

Gerade in Zeiten wie diesen, in denen die Wirtschaft Purzelbäume schlägt, und sich einerseits die Materialpreise verdoppeln und andererseits auch eine spürbare Materialknappheit herrscht, sind wir umso dankbarer, unsere Projekte dennoch wie geplant fertigstellen zu können. Das funktioniert natürlich nur, weil wir herausragende Projektpartner haben, die einen großen Anteil daran haben, dass alles reibungslos verläuft. An dieser Stelle möchten wir uns allen voran bei der Firma Partl Bau GmbH herzlich bedanken, die das Projekt durch wildes Gewässer gekonnt und fachgerecht in den ruhigen Hafen geführt hat. Unser Dank gilt natürlich auch allen anderen Projektbeteiligten!

Demzufolge steht nun der Übergabe an die neuen Eigentümer nichts mehr im Wege. Wir freuen uns bereits darauf, in den nächsten Tagen die Schlüsselübergabe abzuhalten und anschließend mit unseren Kunden zu feiern.

Wie man es von uns kennt, wurde auch dieses Projekt ausgiebig per Foto und Video dokumentiert, weshalb in den nächsten Tagen viele Updates dieser Art folgen werden. Drohnenvideos, Projektvideos und diverse Fotosammlungen werden auch diesmal folgen. Inzwischen möchten wir euch jedoch die ersten Fotos von der fertigen Wohnanlage präsentieren und wünschen euch viel Spaß beim Durchschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!