Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Judendorf-Straßengel – Murfeldsiedlung – Nächste Villa Fatestone mit zwei Wohneinheiten!

10. August 2022 08:00

Unser eigens designtes und entwickeltes Produkt, die Villa Fatestone, gewinnt immer mehr an Beliebtheit, was wir anhand der zahlreichen Anfragen für verschiedenste Gebiete deuten können.

In Dobl-Muttendorf ist die erste Villa Fatestone mit zwei Wohneinheiten bereits bewohnt. Des Weiteren warten wir gerade auf die Baugenehmigung für die High-End-Luxus-Variante der Villa Fatestone, mit ca. 300 m² Gesamtnutzfläche, in Seiersberg am Gedersberg, wo wir auch schon einen baldigen Baubeginn planen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Lokation für eine weitere Villa Fatestone bekanntgegeben wird.

Selbstverständlich war vieles vom Bebauungsplan der Grundstücke in Judendorf-Straßengel abhängig, weshalb wir vorher noch keine Angaben veröffentlichen konnten. Nun, nach Rechtskraft dessen, können wir jedoch voller Vorfreude verkünden, dass in Judendorf-Straßengel die nächste Villa Fatestone mit zwei Wohneinheiten entstehen wird.

Grundsätzlich bleiben wir selbstverständlich der Optik unserer Villa Fatestone treu, lediglich die Carports werden aufgrund der Zufahrtssituation angepasst. Was im Rahmen des Anpassungsbereiches liegt, ist natürlich auch die Wohnfläche. Diesmal wird die Villa Fatestone ca. 120 m² Nettowohnlfäche zu bieten haben, und jeweils zwei PKW-Abstellplätze in einem Doppelcarport. Weitere Details werden erst nach der Projekteinreichung veröffentlicht, die selbstverständlich auf der Projektseite auffindbar sein werden.

Anständige Visualisierungen gibt es selbstverständlich bereits von unserer Villa Fatestone, sowohl für die Variante mit zwei Wohneinheiten als auch für die Einfamilienhaus-Lösung, allerdings möchten wir euch hiermit die in Planung befindliche Variante, mit den neu positionierten Doppelcarports, zeigen:

Unverbindliche Vormerkungen können gerne bei unserem Vertrieb, Hochwertig Wohnen GmbH, deponiert werden, allerdings können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt lediglich technische Details, und keine Preisangaben, anbieten. Der offizielle Verkaufsstart kann und wird erst nach Projektbaugenehmigung verkündet werden. Der Baubeginn ist vor dem Sommer 2023 eher unwahrscheinlich. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!