Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Judendorf-Straßengel – Murfeldsiedlung – Wohnhaus mit Garten- und Penthouse-Wohnung!

11. August 2022 08:00

Lang hat es gedauert, bis wir uns in den Norden von Graz gewagt haben, aber dafür legen wir dort nun richtig los.

Nachdem also die Villa Fatestone bereits in Judendorf-Straßengel verkündet wurde, freuen wir uns über ein weiteres tolles Projekt der Fatestone GmbH in dieser Gegend, und zwar werden wir in der Murfeldsiedlung ein Wohnhaus mit lediglich einer Garten- und einer Penthouse-Wohnung errichten. Man könnte es zwar Doppelhaus nennen, allerdings nicht nebeneinander, sondern übereinander gegliedert. Damit bedienen wir gleich zwei unterschiedliche Käufertypen, und zwar jene, die einen Garten vor Ihrer Haustür haben wollen, aber auch jene, die damit nichts zu tun haben wollen, sondern viel lieber auf einer großen Penthouse-Terrasse entspannen.

Die beiden Wohnungen werden in etwa jeweils 90 m² an Nettowohnfläche zu bieten haben, sowie jeweils ein Doppelcarport. Ein modernes, für Fatestone-Immobilien typischen Design, mit schwarzen Fassaden-Rahmen, ähnlich wie bei der Villa Fatestone, darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Aber überzeugt euch doch selbst, denn nachfolgend möchten wir euch die ersten Entwürfe präsentieren:

Anständige Visualisierungen, wie man es von unseren anderen Projekten kennt, folgen selbstverständlich, sobald das Projekt als solches eingereicht wurde. Inzwischen lassen wir jedoch unseren Planer seine Arbeit verrichten und freuen uns bereits, auf das herzeigbare Endergebnis.

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!