Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Kainach/Weitendorf – Mitterweg 4 – Alle Obergeschosse aufgemauert!

24. März 2019 13:30

Bevor sich unsere Jungs nächste Woche an die Obergeschoss-Decken dranmachen, versuchen wir diesmal Schritt zu halten und eine zeitgerechte News, über den jetzigen Zustand des Projektes, zu veröffentlichen. Das ist ja bei den Geschwindigkeiten, in denen wir voranschreiten, nicht so einfach, wie wir es letzte Woche schon feststellen mussten…

Unfasslich, wie schnell unser Projekt im Mitterweg seine Formen angenommen hat. Fehlen sozusagen nur noch die Obergeschoss-Decken und die Zwischenwände und der Rohbau ist abgeschlossen. Lange dauert es also nicht mehr, bis wir in die nächste Phase des Projektes gelangen.

Inzwischen gibt es wie immer eine bildliche Dokumentation, die unsere Erfolge bestätigt. Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!