Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Kainach/Weitendorf – Mitterweg 4 – Aufmauerung der Obergeschosse!

17. März 2019 19:14

Mittlerweile ist es ja fast schon nicht mehr lustig, da wir ja aufgrund der blitzartigen Rohbau-Entstehung kaum nachkommen, um zeitgerechte News schreiben zu können. Die drei Objekte im Mitterweg sind ja wie Pilze aus dem Boden geschossen, sodass wir uns der Endphase vom Rohbau langsam, aber sicher nähern.

Na, selbstverständlich bereitet es uns nach wie vor Spaß, über die aktuellen Projekte zu berichten, allen voran, wenn man solch schöne Objekte dahin gezaubert bekommt. Unsere Jungs haben ganze Arbeit geleistet und denken nicht daran, einen Gang hinunter zu schalten.

Inzwischen sind wir nämlich bei den Obergeschossen angelangt, wo die Außenwände bzw. die inneren tragenden Wände aufgemauert werden. Bei den beiden Einfamilienhäusern sind wir schon nahezu fertig, und können schon bald mit der Schalung der OG-Decken beginnen. Beim 3er-Wohnobjekt haben wir letzten Freitag bereits mit den Außenwänden begonnen.

Aufmerksame Beobachter werden dementsprechend wissen, dass der Rohbau somit schon bald zu Ende geführt werden wird. Doch bevor es soweit ist, gibt es ein paar neue Bilder, die unser Tun bildlich unterstreichen:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!