Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Kainach/Weitendorf – Mitterweg 4 – Bauverhandlung positiv!

21. November 2018 20:07

Kaum ist die Tinte auf der Verhandlungsschrift trocken, schon freuen wir uns immens, verkünden zu können, dass die heutige Bauverhandlung positiv verlaufen ist. Unser neues Projekt im Ortsteil Kainach bei Wildon, welches direkt an die Ortsgrenze Weitendorf angrenzt, ist nur noch wenige Tage von der Erteilung des Baubescheides entfernt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das zahlreiche Erscheinen der sehr netten Nachbarn, die reges Interesse an unserem Projekt gezeigt haben. Ebenso möchten wir uns bei der Gemeinde Wildon bedanken, dass alles sehr zügig und unkompliziert vonstatten ging.

In den nächsten Tagen werden noch die Visualisierungen der Objekte und die letzten Feinheiten an den Verkaufsunterlagen fertiggestellt werden, sodass wir den Verkaufsstart für die beiden Einfamilienhäuser und die 3 Wohnungen offiziell einläuten können. 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!