Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Kainach/Weitendorf – Mitterweg 4 – Der Innenputz kann kommen!

11. Juni 2019 22:17

Auch wenn die News etwas hinterherhinken, so heißt das nicht, dass wir uns auf die faule Haut gelegt haben. Ganz im Gegenteil, denn seit der letzten News zum Projekt Mitterweg hat sich in der Tat einiges getan.

Sowohl die Elektriker als auch die Installateure haben bereits ihre ersten Phasen perfekt abgeschlossen. Soll heißen, alles, was unter den Putz gehört, wurde eingestemmt und verlegt. Währenddessen haben unsere Jungs auch schon die Bodenplatten im Sockelbereich gedämmt und abgedichtet. Dadurch ist schon mal der Schutz für den Sockelbereich gegeben, aber dies ist auch quasi die erste Vorarbeit für die Fassade. Inzwischen haben wir auch schon die Flachdächer begonnen abzudichten, sodass der Wassereintritt ins Haus gänzlich ausgeschlossen werden kann.

Nachdem also die Flachdächer dicht waren, war auch schon die Lieferung unserer Fenster von unserem Qualitätspartner Josko da. Diese wurden anschließend meisterhaft eingebaut, wodurch der Rohbau plötzlich einen komplett neuen Look zu bieten hatte. Im Anschluss wurden natürlich auch die Sonnenschutz-Elemente eingebaut, die von unserem Qualitätspartner Schlotterer geliefert wurden.

Und bevor es mit dem Innenputz diese Woche losgehen kann, sind auch bereits die Innenfensterbänke aus dem Hause Eder/Helopal eingebaut worden. Somit ist nun alles für den Innenputz bereit und wir freuen uns schon darauf.

Doch bevor es damit losgeht, möchten wir euch erst die Bilder von der aktuellen Bauphase präsentieren:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!