Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Kainach/Weitendorf – Mitterweg 4 – Die ersten Schritte sind erfolgt!

9. Dezember 2018 15:21

Noch bevor es so richtig zur Sache geht, im Mitterweg 4, haben wir erstmal die Grundlage für eine dauerhaft stabile und tagtäglich belastbare Einfahrt geschaffen. Durch das Abtragen des Humus von der Erdoberfläche stand einer Einschotterung der entsprechenden Flächen nichts mehr im Wege. Die Temperaturen sind zwar für den eigentlichen Baubeginn ungeeignet, aber für diesen überaus wichtigen und notwendigen Prozess sind sie optimal.

Durch diesen Eingriff sind wir nun jederzeit bereit, mit den eigentlichen Bauarbeiten am Projekt Mitterweg 4 zu beginnen. Dadurch haben wir jede Grundlage geschaffen, um ein sauberes und nachhaltiges Arbeiten zu ermöglichen.

Jedenfalls freuen wir uns schon sehr auf den Baubeginn, Anfang 2019, und möchten euch ein paar visuelle Eindrücke vom besagten Eingriff nicht vorenthalten.

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!