Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Kainach/Weitendorf – Mitterweg 4 – Fassade fertig, Fliesen legen, Ausmalen

17. Dezember 2019 01:35

Reichlich neues Bildmaterial haben wir von unserem Projekt im Mitterweg 4 schießen können, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Doch zunächst ein paar einleitende Worte, die den Status des Projektes beschreiben.

Grundsätzlich kann man sagen, dass die Fertigstellung der Fassade im Gange ist. Zwar sind noch aufgrund des Schlechtwetters Rest- und Korrekturarbeiten auszuführen, aber für ein paar schöne Bilder hat der Zwischenstand dann doch ausgereicht.

Inzwischen hat nicht nur der Maler mit dem Grundieren und Ausmalen der Innenwände sowie dem Verspachteln aller Unebenheiten begonnen, sondern auch unsere Fliesenleger-Partie. Es ist zwar noch reichlich Arbeit vor uns, die wir sicherlich noch ins neue Jahr tragen werden, aber die ersten Ergebnisse können sich schon mal zeigen lassen. 

Im Außenbereich waren unsere Jungs auch wieder fleißig und haben den Gitterstabmattenzaun rund ums Grundstück aufgestellt. Sobald die Gartenbereiche mit der letzten Schicht Erde aufgeschüttet wurden, können auch die Zwischenbereiche mit dem Zaun versorgt werden.

Ebenso waren unsere Elektriker fleißig, und haben nicht nur innen alle Schalter- und Steckdoseneinsätze montiert, sondern auch im Außenbereich alle Lichtspots und bereits einige Außenleuchten. Darüber hinaus wurden auch schon in allen Objekten die Smart-Home-Elemente installiert, sodass sich das Licht und die Raffstore-Rollos bereits per Smartphone-App bedienen lassen.

Und damit kommen wir schon zu den Bildern, die das bisher Beschriebene optisch wiedergeben. Viel Spaß beim Schauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!