Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Kainach/Weitendorf – Mitterweg 4 – Fotos vom Grundstück!

29. September 2018 16:13

Hinsichtlich unseres Projektes in Kainach/Weitendorf bei Wildon im Mitterweg 4 gibt es Neuigkeiten zu verkünden. Einerseits haben wir das Grundstück von all seinen Baumstümpfen, Wurzeln und Sträuchern befreit, und andererseits wurde ebenso ein geologisches Bodengutachten von einem Sachverständigen erstellt. Dementsprechend ist die Bautauglichkeit des Baugrundstückes bescheinigt, wodurch wir von der Projekteinreichung nur wenige Tage entfernt sind.

Nach Rücksprache mit dem Bauamt der Marktgemeinde Wildon und deren beauftragten Sachverständigen wurde das Projekt bereits durchbesprochen und an die Vorgaben der geltenden Bebauungsrichtlinien angepasst. Demnach können wir mit Gewissheit auch bekanntgeben, dass unser Projekt aus 2 Einfamilienhäusern und 1 Wohnobjekt mit 3 Wohnungen bestehen wird. Genauere Details, wie z.B. Grundrisse usw., werden wir, sobald das Projekt eingereicht wurde, bekanntgeben. Inzwischen haben wir ein paar Fotos vom Grundstück bereitgestellt:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!