Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Kainach/Weitendorf – Mitterweg 4 – Grundrisse visualisiert

8. Dezember 2019 19:03

Während im Mitterweg die letzten Arbeiten im Außenbereich noch vor dem Winter vollbracht werden, haben wir die Verkaufsunterlagen zum Projekt ergänzt. Nachdem unsere wunderschönen Visualisierungen von den Gebäuden bereits den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben, liefern wir nun die visualisierten Grundrisse hinterher. 

Dabei wurden sowohl die Einfamilienhäuser als auch die einzelnen Wohnungen getrennt visualisiert, sodass man sich schon mal virtuell in die schlüsselfertige Immobilie hineindenken kann. Bleibt nur noch anzumerken, dass die Einrichtungsgegenstände als Vorschläge zu werten und nicht als Bestandteil der Wohnung zu sehen sind. Bei den Böden hingegen handelt es sich sehr wohl um Produkte aus unserer Ausstattungspalette. Viel Spaß beim Durchklicken!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!