Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Kainach/Weitendorf – Mitterweg 4 – Innenputz, Zaunsockel, Gasleitung fertig!

8. Juli 2019 02:51

Im Mitterweg sind sowohl unsere Jungs als auch die Partnerfirmen tagtäglich ausgelastet. Das lässt sich aber auch gut anhand der Fortschritte erkennen, die wir gerade noch schaffen, auf Foto und Video festzuhalten.

Angefangen bei den beiden Einfamilienhäusern ist der Innenputz nun auch im 3er-Wohnhaus abgeschlossen worden. Dank der zuvorkommenden Wetterbedingungen trocknen die Wände auch schon sehr schnell.

Während also die Innenputz-Partie im Inneren der Objekte beschäftigt war, ging es auch im Außenbereich recht flott zur Sache. Einerseits wurden parallel dazu auch die Flachdächer bekiest, sodass der Flachdachaufbau notwendigerweise anständig belastet wurde, aber auch der Anblick aus der Vogelperspektive ist nicht von der Hand zu weisen. Andererseits wurden auch die Gasleitungen über das Grundstück verlegt und in den jeweiligen Verteilern eingeführt.

Darüber hinaus haben wir auch gleichzeitig die Zaunsockel für die gesamte Einfriedung rund ums Grundstück hergestellt. Doch genug geredet, denn wir haben auch diesmal massig an Bildmaterial, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß beim Schauen!

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!