Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Neues Projekt in der Dominikanergasse in Hart bei Graz!

3. Dezember 2021 11:36

Welch Freude, denn keine 100 Meter, Luftlinie, von unserem bereits ausverkauften Projekt in der Karl Binder-Gasse entfernt, wird demnächst ein weiteres Wohnprojekt der Fatestone GmbH entstehen. Wir können uns nämlich glücklich schätzen, denn die Liegenschaft mit der Adresse Dominikanergasse 9 in Hart bei Graz dürfen wir neuerdings unser Eigen nennen.

Hätten wir zum Verkaufsstart des Projektes Karl Binder-Gasse noch 10 weitere Wohneinheiten gehabt, dann hätten wir aufgrund der zahlreichen Anfragen damals auch diese locker unter die Leute bringen können. Keine 3 Monate hat es gedauert, und das Projekt war ausverkauft. Aus diesem Grund sind wir umso glücklicher, nun ein Stückchen weiter, in der Dominikanergasse, ein weiteres Projekt planen zu dürfen.

Was wir dort genau planen, kann an dieser Stelle noch nicht verraten werden, allerdings werden wir euch auf dem Laufenden halten. Unverbindliche Vormerkungen können gerne bei unserem Vertrieb deponiert werden:

Hochwertig Wohnen GmbH
Tel: 03135 204 63
Mobil: 
0676 785 12 04
Email: office@hochwertig-wohnen.at

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!