Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Seiersberg/Gedersberg – Jägerweg 13 – Villa Fatestone – Baubewilligung erteilt!

16. August 2022 08:00

Der Botschafter in Gelb überbrachte uns frohe Kunde, denn für unsere Villa Fatestone hat uns die Gemeinde Seiersberg-Pirka eine Baubewilligung erteilt.

Damit ist die Errichtung der Luxus-Einfamilienhausvariante von unserer Villa Fatestone aus rechtlicher Sicht gesichert, lediglich das Erwachsen in Rechtskraft des Baubescheides müssen wir noch abwarten. Grundsätzlich sollte dies bloß Formsache sein, weshalb wir uns schon mit der Realisierung des Projektes beschäftigen können. Erstmal gilt es den Baubeginn festzulegen, wovon natürlich alle übrigen Interaktionen, wie z.B. die Verkaufsunterlagen, abhängig sind.

Unsere Villa Fatestone, im Jägerweg 13, wird auf 800 m² Grund, mit einem 8 x 4 m Swimmingpool, komplett unterkellert, mit Balkon- und Terrassenflächen von knapp 90 m² und einer Gesamtnutzfläche von ca. 300 m² fürstlich errichtet. Und obwohl der Ausstattungsstandard einer Villa Fatestone ohnehin schon sehr gehoben ist, wird dieses Exemplar neue Maßstäbe setzen. Weitere Details findet Ihr auf der Projektseite, die selbstverständlich kontinuierlich mit neuen Informationen gefüllt wird.

Unverbindliche Vormerkungen können gerne bei unserem Vertrieb deponiert werden:

Hochwertig Wohnen GmbH
Tel: 03135 204 63
Mobil: 0676 785 12 04
Email: office@hochwertig-wohnen.at

Die bestehenden Visualisierungen entsprechen zwar dem geplanten Bauvorhaben, allerdings ist hier noch der Kellerzugang von außen hinzugekommen, sowie leichte Änderungen an der Außenanlage, weshalb wir uns dies zum Anlass nehmen, demnächst angepasste Visualisierungen nachzureichen. Ein Animationsvideo wird selbstverständlich ebenso folgen. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!