Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Seiersberg/Gedersberg – Jägerweg 13 – Villa Fatestone – Bauverhandlung absolviert!

6. April 2022 15:45

An diesem wunderschönen Tag freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass wir bei unserem Bauvorhaben im Jägerweg 13 die Bauverhandlung absolviert haben.

Die Bauverhandlung selbst verlief unkompliziert, denn die Bauamtsleitung der Gemeinde Seiersberg hat uns bravourös durch den Routine-Prozess geführt. Einige kleine Anpassungen wurden uns zwar noch vorgeschrieben, aber nichts, was wir nicht schnellstmöglich lösen würden.

Demzufolge können wir mit einer baldigen Baugenehmigung für dieses langersehnte Projekt am Gedersberg rechnen, für das wir jetzt schon zahlreiche Vormerkungen auf der Liste haben.

Unverbindliche Vormerkungen können gerne bei unserem Vertrieb deponiert werden:

Hochwertig Wohnen GmbH
Tel: 03135 204 63
Mobil: 0676 785 12 04
Email: office@hochwertig-wohnen.at

Abschließend möchten wir uns recht herzlich für die gelungene Bauverhandlung bei der Bauamtsleitung der Gemeinde Seiersberg bedanken, und freuen uns bereits auf unseren Baubescheid.

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!