Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Seiersberg/Gedersberg – Jägerweg 13 – Villa Fatestone – Das Projekt ist eingereicht!

28. Februar 2022 11:16

Nach einer akribischen Planungsphase, in der wir unsere Villa Fatestone © auf allen Ebenen perfektioniert haben, wurden nun die Einreichunterlagen beim Bauamt der Gemeinde Seiersberg eingereicht.

Die Villa Fatestone © ist diesmal für eine Familie geplant, auch wenn die Nettowohnfläche mit ca. 203 m² fast für zwei Familien reichen könnte. Das Objekt ist dreigeschossig und somit vollunterkellert. Im Kellerbereich ist neben der Technik und einem Waschraum auch ein großzügiger Bereich für Fitness und eine Sauna geplant. Ein großer Swimming-Pool mit 8 x 4 x 1,5 m darf bei solch einer Villa natürlich auch nicht fehlen. Luxus auf 800 m² Grund, in einer absoluten Traumlage am Gedersberg.

Jedenfalls freuen wir uns bereits auf die Bauverhandlung, und werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Unverbindliche Vormerkungen können gerne bei unserem Vertrieb deponiert werden:

Hochwertig Wohnen GmbH
Tel: 03135 204 63
Mobil: 0676 785 12 04
Email: office@hochwertig-wohnen.at

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!